Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Jasmin (Sonntag, 06 Mai 2018 11:15)

    Sehr, sehr zu empfehlen. Schönes Studio und kompetente Beratung! Wer ein top Ergebnis von Finger- und Fußnägellackierung zu z.B. seiner Traumhochzeit möchte, ist hier an der richtigen Adresse :). Danke, Anika!!!

  • #3

    Jasmin Wegener (Donnerstag, 17 August 2017 14:51)

    Ich habe schon mehrere Behandlungen ausprobiert und war mit jeder sehr zufrieden. Man möchte am liebsten gar nicht mehr weg und alles einmal mitmachen. Ich gehe jederzeit wieder gerne hin.

  • #2

    Ina Lindner (Samstag, 22 Oktober 2016 21:42)

    Sehr empfehlenswert! Ich wurde kompetent beraten und die Behandlung war wunderbar. Meine Haut fühlt sich wohlig an, auch noch nach mehreren Tagen. Das Ambiente ist sehr angenehm, ich konnte mich herrlich entspannen und fühlte mich weit weg, wie im Urlaub. Ein Preis/Leistungsverhältnis das sich lohnt.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

  • #1

    Karin Heins (Freitag, 14 Oktober 2016 14:01)

    Ein Ort an dem man sich wohlfühlt und sich verwöhnen lässt.