TERMIN ONLINE BUCHEN

Jetzt buchen!

Hier können Sie schnell und einfach

Ihren persönlichen Wunschtermin buchen!

 Da ich bei der Terminbuchung mit dem Dienstleister Treatwell zusammenarbeite,

werden Sie aufgrund der einfacheren Buchbarkeit auf eine externe Seite weitergeleitet.

 

 

*Bei der gratis Hautanalyse fällt bei Online Buchung 1€ Servicegebühr an. Du kannst mir auch über das Kontaktformular deine Telefonnummer schicken und wann du am besten erreichbar bist. Dann meld ich mich persönlich bei dir und wir vereinbaren einen Termin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wichtiges zu Eurem Termin:

Sollte bei einem Termin mal etwas dazwischen kommen sagt bitte rechtzeitig ab. Online Termine machen uns allen vieles leichter, aber verleiten sehr zu einer gewissen Unverbindlichkeit. Bei mehreren abgesagt/verschobenen Terminen am Tag (auch wegen Migräne, erkrankten Kind, veränderten Arbeitszeiten oder ähnlichem), kommt es für mich zu einem erheblichen Verdienstausfall und mein Geschäft wird sich nicht halten können. Bitte habt Verständnis, dass ich die Verdienstausfälle in Rechnung stellen muss, wie jedes andere Unternehmen auch. Selbst 24h vorher ist es für mich schwierig die Termine neu zu vergeben. Vielleicht habt ihr im Zweifel jemanden im Bekanntenkreis, der/die diesen Termin gerne für euch übernehmen möchte. Bitte bucht mit bedacht und nicht unter dem Motto „Ich reserviere mal einen Termin, mal schauen ob´s klappt“.

Wir kleinen Geschäfte kämpfen seit der Coronazeit ums überleben und sind auf Eure Verbindlichkeit angewiesen.

 

Terminabsagen

 Termine sind, gleich aus welchen Gründen, mind. 1 Werktag vorher abzusagen. Im Falle einer nicht fristgerechten Absage eines Termins gilt folgendes:

a) Bei Absagen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Behandlungstermin bleibt die Verpflichtung zur Zahlung von 50% des Preises jener Behandlung bestehen.

b) Erscheint der Kunde nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und sagt diesen Termin auch nicht mindestens 24 Stunden vorher ab, so bin ich berechtigt, dem Kunden den nicht rechtzeitig abgesagten Termin gemäß § 615 BGB in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens des Kunden besteht nicht. Dies gilt auch für Gutscheineinlösungen.

c) Die Ausfallgebühr entfällt, wenn wir ihren abgesagten Termin weitergeben konnten, dabei dürfen sie selbstverständlich behilflich sein.