Ich bin 28 Jahre alt und betreibe die Kosmetikpraxis "MediKosmetik am Heidekamp". 2008 habe ich meine dreijährige Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin abgeschlossen und arbeite leidenschaftlich gerne in diesem Beruf.

MediKosmetik am Heidekamp bedeutet professionelle Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre sowie unterschiedliche Arten von Wellnessbehandlungen.

Die Praxis steht für fundierte anatomische und medizinische Kenntnisse der Haut und des menschlichen Körpers. Kontinuierliche Weiterbildung und die Anwendung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und modernster Technik sind dabei genauso wichtig wie die ganzheitliche Betrachtung des einzelnen Kunden.

Mein Leitsatz ist: Nur mit sehr guten medizinische Kenntnissen und einer kontinuierlichen Weiterbildung kann eine fachgerechte Behandlung erfolgen.

Meine „Berufserfahrung“ konnte ich in renomierten Praxen wie z.B. dem"Artist Riverside Hotel & Day Spa" in Berlin, in der "Therme am Europa Center", auf den Schiffen der "AIDA" und in der Praxis "bellapelle" für medizinische Kosmetik in Hamburg sammeln.



Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Anika Schulz